BM-Doublette 2021 in Straubing

Am 01.08.2021 wurden in Straubing auf dem Gelände des PC Straubing die BM Doublette und DM-Quali Doublette gespielt. An dem stark einzustufenden Teilnehmerfeld hat sich auch ein Team des Team des TV 1912 Etterzhausen beteiligt.
Durch die schwierigen Platzverhältnisse (nach Dauerregen und immer wieder Regenschauer während der Veranstaltung). die doch bemerkbare Erschöpfung nach der langen Aufstiegsrunde vom Vortag und auch das leider fehlende „Quentchen Glück“ in der einen oder anderen Spielsituation war nach 3 NIederlagen und einen BL das Turnier nach den Vorrunden für uns beendet.
Wir hatten aber trotzdem einen schönen Tag da wir nach der Coronazwangspause 2020 auch wieder alte Boulefreunde treffen konnten.
Vielen Dank an die Straubinger für die Durchführung und Organisation der Veranstaltung.

Einige Impressionen des Tages