Letztes Update

Winterboulebahn 2019/2020

Unsere Winterboulebahn der Saison 2019/20 ist nun endgültig Geschichte. Heute wurden die Bahn komplett zurückgebaut, die Balken entfernt, der Unterbau gesäubert  (wird für den nächsten Aufbau eingelagert) und der Untergrund mit Hochdruckreinigern gereinigt. Auf Wunsch des Vorstands wurde der grüne Rasenteppich wieder verlegt.

Für den Winter 2020/21 werden wir ab Anfang Dezember wieder eine witterungsgeschützte Bahn errichten, die uns dann bis zum Beginn der Freiluftsaison das gemeinsame Spielen ermöglicht. 

Neues Spielgelände "Terrain Libre"

Der verwendete Kiesbelag wurde beim Boulodrome in unserem neuem „Terrain Libre“ verbaut, das auf 6 x 12 m das Spielen und Trainieren auf einem gehärteten Belag ermöglicht. Der Platz ist aber aktuell noch nicht zum Spielen freigegeben.