BPV-Vorstandsmitglieder gesucht

Hallo liebe Vereine,

Für die nächste Wahlperiode, die mit der OMV 2020 beginnt, werden einige Stellen im Vorstand des BPV neu zu besetzen sein. Um einen möglichst flüssigen Übergang zu gewähren suchen wir ab jetzt Kandidaten, die sich vorstellen können einen Aufgabenbereich im BPV zu übernehmen, und sich bis zur Wahl schon mal mit der Materie vertraut machen können.

Helft uns bitte indem ihr in euren Vereinen nach geeigneten Kandidaten sucht!
Gerne könnt ihr die Stellenausschreibung im Anhang bei euch im Verein aushängen!

Folgende Posten sind zu besetzen (eine Beschreibung der Kernaufgaben in der angehängten Ausschreibung):
-Präsident
-Finanzen
-Sport
-Jugend
-Schriftführer
-Öffentlichkeitsarbeit

Noch eine kleine Information: Einige der Vorstandskollegen, inklusive mir, werden nicht gänzlich die Verbandstätigkeit niederlegen, sondern einen Schritt  in den Hintergrund treten und dort weiterhin unterstützend mitarbeiten. Und natürlich wird es in der Übergangszeit immer eine helfende Hand geben.

Kugelrunde Grüße
Sebastian Lechner

Tel. 0160 99779966

Die Details über die zu besetzenden Posten findet Ihr in diesem PDF-Dokument „Ausschreibung_Vorstandsposten“