Am 07.09.2019 starteten 26 Mannschaften pünktlich um 10.00 Uhr zur 1. Donau-Doublette. Um 14:00 Uhr wurde die A-Cadrage gespielt. Bis zu diesem Zeitpunkt erfüllte sich leider die Wetterprognose und der Nieselregen legte erst gegen 15.00 Uhr eine kurze Pause ein.

Im Viertelfinale des A-Turniers mussten sich folgende Paarungen geschlagen geben: Cornelia und Peter Krug (Zwanglos Zwinger), Martina Mühl und Isolde Walter (SV Schnackenwerth), Elisabeth und Günter Hochwimmer (FC Tegernheim), Klaus Jung und Johannes Held (Fürth).

Um 17:00 Uhr startete das Halbfinale des A-Turniers und der wieder einsetzende Regen begleitete die spannenden und im Resultat knappen Begegnungen. Karola und Markus Herrmann (PCNC) und Petra und Gerhard Groß (SV Schnackenwerth) schafften den Einzug ins Finale nicht. 

Im A-Finale kämpften dann unter nochmals erschwerten Bedingungen (Platzregen und Dämmerung) Konstanze Pilgrim und Jochen Keil (Zwanglos Zwinger) gegen Uwe Büttner und Andrej Jost (FC Tegernheim). Den Sieg erreichten mit einem 13:12 um 20:30 Uhr Uwe und Andrej. Herzlichen Glückwunsch!

Im B-Turnier konnten sich Christine Groß und Renate Artmann (Wetzelsberg) sowie Harry Semler und Burkhard Brätsch (TV Etterzhausen) nicht fürs Finale qualifizieren. Das Wetzelsberger Final-Duell zwischen Christian & David Seigner und Nico Seigner & Karl Deubinger endete um 19:00 Uhr. Die glücklichen Gewinner waren Nico und Karl. Herzlichen Glückwunsch!