Am 06.07.2019 waren wir zum 3. Mal in Folge Gastgeber der BM-Mixte. Durch den Teilnehmerrekord 2018 mit 54 Teams und zahlreichen „Wir kommen auch oder wieder“ waren wir vorgewarnt und besser vorbereitet. Aber ein Teilnehmerfeld von 65 Teams hat uns dann doch überrascht und uns kurzfristig logistische Probleme verursacht.
Aber auch das wurde bewältigt und nach der Einschreibung und Auslosung wurden die Vorrunden incl. 2 Cadragen für A mit zeitlicher Begrenzung gespielt , die 32 Teams im A und 31 Teams im B ergaben.
Durch die Anzahl der Teams wurde noch ein 16-tel Finale einfügt, was den ganzen Turnierablauf leider etwas in die Länge gezogen hat.
Nach spannenden und auch überraschend verlaufenden Spielen, bei denen auch der eine oder andere Titelanwärter strauchelte, wurden am späten Abend bei Flutlicht die A und B- Finale gespielt.
Hier konnte sich dann im A das Team mit Domino Probst/Kubal Martin gegen Löffer Ines/Kenyeres Elek durchsetzen während im B das Team Reisinger Susanne/Saif gegen Franke Gaby/Nikolace Miodrag erfolgreich war.
Gegen 22.30 Uhr waren dann alle Finale beendet.

Danke auch an unser Helferteam ohne das eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.

Bilder zum DM-Quali-Mixte