Unterstellplatz

Der für 2016 geplante Unterstellplatz auf unserem Boulodrome macht Fortschritte. Der Bausatz für Aufbau wurde geliefert und die Fundamente dafür betoniert.

"To be continued ...."

 

Der Bau geht nach einem intensiven Arbeitseinsatz in die Finale Runde. Die Grundkonstruktion steht und ist bis auf die Querlattung fertig. Dann fehlt nur noch das Dach.

Auch der nächste Bauabschnitt wurde in den letzten Tagen abgeschlossen. Die Querlattung als Unterbau für das bestellte Stahltrapezdach ist fertig. Die Teile für die Dachentwässerung wurde auch beschafft und werden nach der Dachmontage angebracht.

Die Sitzbank für "ausgepowerte Bouler" ist auch fertig.

Die Dacheindeckung aus 3m langen Stahltrapezelementen wurde am Samstag, 10.09.16 geliefert und sofort montiert.

Jetzt noch einige kleiner Restarbeiten (Regenrinne anbringen, Boden mit Kies auffüllen und verdichten, Dachfirst fertig montieren), dann kann der Herbst und Winter kommen.

Mittlerweile sind auch auf beiden Seiten die Regenrinnen montiert. Auch das Dach ist nun mit der Montage des Dachfirstes geschlossen. Im Frühjahr noch der Kies und eine kleine Außenverkleidung (aber nicht auf allen Seiten), dann sind wir für die nächste Boulesaison auch bei schlechtem Wetter bestens ausgerüstet.