Turnierteilnahmen 2017

 

Drei Königsturnier 2017

Am 19. Drei-Königsturnier des BCR, dass erstmals in der neuen Boulehalle des BCR gespielt wurde, hat sich auch ein Spieler des TVE beteiligt (Tarek Boufaden). Weiter Infos, Ergebnisse und Bilder auf der Seite des BC Ratisbonne.

Einladungsturnier nach Abensberg

Zu einem kleinen Einladungsturnier in der Gegend von Abensberg wurde auch Spieler des TVE eingeladen (Franz Stenner und Harry Semler). Weiter Infos und Bilder gibts hier.

Sinzing Open

Zum bereits schon traditionellen Auftakt der Freiluftsaison, dem "Sinzing Open" des CSP Viehhausen haben wir uns auch mit einigen Teams beteiligt. Bei starker und hochkarätiger Besetzung (53 Mannschaften) sowie leider etwas Lospech bei den Poules war für die meisten von uns in der Cadrage oder im Achtelfinale Schluß. Nur Tarek (5. im A) und Zenagui (5. im B) konnten mit ihren jeweiligen Spielpartner Achtungserfolge erzielen.
Es war aber bei bestem Wetter ein wunderschöner Bouletag.

5. Gäuboden-Frühlingsturnier

Zum 5. Mal haben die Straubinger Boulefreunde zum Gäuboden-Frühlingsturnier eingeladen und 46 Mannschaften sind gekommen (darunter auch welche aus Etterzhausen). Leider lief es nicht ganz so gut für unsere Spieler, für die schon früh das Aus kam. Danke an Straubinger für die gelungene Veranstaltung.

4. Naabtaler Herbstturnier

2017 konnten wir unser 4. Naabtaler Herbstturnier in Etterzhausen ausrichten. Den Bericht und einge Bilder findet Sie hier.