Turnierteilnahmen 2013

Sinzing Open

Am 06.04.2013 wurden wir von den Boulefreunden des FC Viehhausen zu Ihrem 14. Sinzinger Open eingeladen. Bilder gibts leider keine. Im A-Finale erreichte das Team mit Andi Bayerlein/Guido Kuhn den 5. Platz, im B-Finale erspielte sich das Team aus Sabrina Weigert/Günther Grundler einen sehr guten 5. Platz. Wir gratulieren zu diesem Erfolg

1. Naabtaler Frühlingsturnier

Am 07.04.2013 veranstalteten wir unser 1. Naabtaler Frühlingsturnier. Alle Infos dazu gibts hier

Schwabmünchen

Am 01.05.2013 hat unser Mitglied Guido Kuhn in Teamgemeinschaft mit Hao Nguyen (BC Ratisobonne) das Doublette-Turnier in Schwabmünchen gewonnen. Wir gratulieren zu diesem Erfolg.

Vatertagsturnier Augsburg

Das am 09.05.2013 in Augsburg gespielte Vatertagsturnier (3:3) konnte von unseren Mitgliedern Guido Kuhn / Andi Bayerlein in Spielgemeinschaft mit Regis Pfortner (MKWU) gewonnen werden. Wir gratulieren zu diesem Erfolg.

Galerieturnier Regensburg

Mit 3 Teams und einer Spielergemeinschaft haben wir uns am Galerieturnier des BC Ratisbonne am 10.08.2013 beteiligt. Weitere Infos und Bilder gibt es hier

DM-Qualifikation Straubing

Am Sonntag 11.8.2013 ist unser Guido Kuhn in der "Tete a tete" DM-Quali in Straubing mit 3:2 Siegen knapp gescheitert (bei 43 Startern). Glückwunsch zu dieser Leistung

Drachenstichturnier Furth im Wald

Beim 1. Tag des Drachenstichturniers am 17.8.2013 in Furth im Wald belegte unser Andi Bayerlein mit seinen 2 Partnern (Uwe Büttner und Andrej Jost (beide BC Regensburg) einen hervorragenden 2. Platz bei 26 Triplettes.

Am 2. Tag des Drachenstichturniers mußten sich Andi Bayerlein und Joachim Linsner erst im B-Finale geschlagen geben und erreichten einen hervorragenden 2. Platz. Wir gratulieren unseren Spielern zu diesem erfolgreichen Wochenende.

Proviantturnier Ingolstadt

Mit 2 Teams (Team 1: A. Trümper / G. Grundler; Team 2: S. Weigert / H. Semler) haben wir uns am 14.09.2013 beim Proviantturnier des PC Ingolstadt beteiligt (42 Doublettes). Team 1 erreichte mit 2 Siegen das A-Finale, Team 2 mußte in das B-Finale. Leider war aber nach Niederlagen im nächsten Spiel für beide Teams Schluß.

1. Gäubodenturnier Straubing

Unser Mitglied Joachim Linsner hat zusammen mit seinem Mitspieler Teuscher Rüdiger (Schwetzingen) beim 1. Gäubodenturnier des PC Straubing am 22.09.2013 in der A-Runde einen respektablen 5. Platz erreicht. Wir gratulieren zu diesem Erfolg.

1. Naabtaler Herbstturnier

Am 29.09.2013 fand unser 1. Herbstturnier statt. Sobald Bilder und Infos verfügbar sind, werden Wir veröffentlichen.