1. Naabtaler Frühlingsturnier 2013

Am 07.04.2013 veranstalteten wir unser 1. Naabtaler Frühlingsturnier. Bei winterlichen Temperaturen und einigen Schneeflocken trafen sich 24 Doubletten auf unserem neuen Boulodrome.

Nach schönen und fairen Spielen setzen sich im A-Finale Alexander Bauer und Nils Deichner (BC Ratisbonne / KL Schweinfurt) gegen Raju Rohde und Martin Lehman (beide BouPa München) durch. Ein Team des TVE (Andre Trümper und Joachim Linsner) erreichten den respektablen 5.Platz.

In der B-Runde ging der Sieg an das Team Sebastian Fuchs und Manuel Krobs (beide BouPa München), die sich gegen Helmut Gerstmann und Siegfried Schwab (beide PC Straubing) behaupten konnten.

Als Schiedsrichter standen uns während des Turniers Uwe Büttner, Uwe Stecher und Daniel Wissmann zur Verfügung.

1. Naabtaler Herbstturnier 2013

Am 29.09.2013 wurde bei bestem Boulewetter unser 1. Naabtaler Herbstturnier abgehalten. Trotz der in diesem Zeitraum bestehenden "Turnierdichte" fanden 24 Triplettes den Weg nach Etterzhausen.

Turniersieger wurden Ulli Dehne, Aziz Chouchi und Alex Bauer (alle BC Ratisbonne). Unser Mitglied Stefan wurde in der Spielgemeinschaft mit Burkhard Brätsch (PC Straubing) und Uwe Büttner (BC Ratisbonne) 5. im A-Finale. Wir gratulieren allen Spielern zu Ihren Erfolgen und bedanken uns bei allen Helfern und Kuchenspendern.