Spieltag in Tegernheim

Der 2. Ligaspieltag am 07.07.2012 in Tegernheim wurde wie der Spieltag in Straubing mit 4:1 Siegen gegen Straubing II und ein 3:2 gegen den Freier TuS Regensburg II erfolgreich abgeschlossen.
Spannend war vor allem die Begegnung gegen den Freier TuS Regensburg II, in der wir schon nach den beiden verlorenen Triplettes 0:2 zurücklagen. In einer konzentrierten Mannschaftsleistung konnten aber die drei noch zu spielenden Doublettes gewonnen werden, sodaß wir am Ende mit 3:2 der glückliche Sieger waren.
Das letzte Doublette gegen Straubing II war auch an Dramatik nicht zu toppen. Nach einem 0:8 Rückstand wurde das Spiel noch auf 12:9 gedreht. Leider war es uns aber nicht mehr möglich, den entscheidenden letzten Punkt zu setzen und wir mußten uns am Ende mit 12:13 geschlagen geben.

Hier einige Bilder des Spieltages.