2. Spieltag der LL Süd in Sauerlach

Am 25.05.2019 war der 2. Spielag geteilt und wird mussten nach Sauerlauch fahren. Mit nur einem Sieg aus dem 1. Spieltag war es, um nicht weiter in drohende Abstiegsnöte zu kommen, notwendig zu punkten.

In Runde 4 spielten wir gegen MKWU 4, die nach dem 1. Spieltag eine Tabellenplatz hinter uns stehen. Nach hartem Kampf und etwas vom Glück verlassen mussten wir uns 1:4 geschlagen geben.

Auch in Runde 5 gegen den Gastgeber aus Sauerlauch konnten wird auf dem für uns unbekannten und anspruchsvollen Boden nur ein Doublette gewinnen und mussten auch diese Runde deutlich mit 1:4 abgeben.

Die Motivation war aber gegen Ingolstadt 1 in Runde 6 nochungebrochen hat aber leider nicht gereicht, um dir Runde für uns zu entscheiden. Ein gewonnenes Doublette ist im Ergebnis leider auch zu wenig und so stand es am Ende 1:4 für Ingolstadt.

Ein 0:3 ist natürlich nicht der erhoffte Verlauf des Spieltages und so müssen wir alle Konzentration auf den letzten Spieltag in Ingolstadt legen umd einen Abstieg nach nur einem Jahr Landesliga zu verhindern.