1. Bezirksoberligaspieltag in Nabburg

Wir traten am 04.05.2013 in Nabburg als Aufsteiger zu unserem ersten Spieltag in der Bezirksoberliga Ostbayern an. Unser erster Gegner, die Boulefreunde Nabburg (Meister der Saison 2012), kamen mit den sehr schwierigen Platzverhältnissen besser zurecht und wir mußten uns 0:5 geschlagen geben. Unser Gegner der zweiten Runde, das Team aus Viehhausen, konnte leider nicht antreten. Der gesamte Verlauf des Spieltages wurde auch durch das Wetter diktiert, da es immer wieder wegen Starkregens und Gewittern zu Spielunterbrechungen kam. Zwischendurch hat sich zwar auch mal die Sonne blicken lassen, war aber leider nicht von Dauer.

Vor Beginn der dritten Runde mußte dann aufgrund von Platzregen und starkem Hagel am späten Nachmittag der Spieltag wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgebrochen werden. Die noch ausstehenden Spiele werden am nächsten Ligaspieltag am 06.07.2013 in Furth im Wald nachgeholt.

Unten können Sie sich selber ein Bild von der "Spielbarkeit"  des Platzes machen.