1. Ligaspieltag in Etterzhausen

Der erste BOL-Spieltag in Etterzhausen lief für uns nicht sehr gut.

Bedingt durch personelle Ausfälle mußten wir in der 1. Runde gegen die BF aus Nabburg ein Doublette zu 0 abgeben und ein Triplette nur mit 2 Spielern absolvieren, welches auch erwartungsgemäß verloren wurde. Auch die restlichen Begegnungen wurden leider nach teilweise komfortablen Vorsprung noch verloren. 

Die 2. Runde gegen Ratisbonne III konnten wir zwar personell in voller Besetzung spielen, aber auch hier konnten wir in einer Begegnung eine 11:2 Führung nicht zum Sieg spielen. Nur ein Doublette konnten wir nach langem Spiel (auch wieder nach einer 10:2 Führung) noch mit 13:10 für uns entscheiden.

Die 3. Runde (nur Triplettes) gegen den PC Furth im Wald II ging komplett an den Gegner.

Die aktuelle Tabelle sowie die Spielergebnisse findet man auf der Seite des BPV

-> Wir möchten uns auch hier bei allen Helfern und Kuchenspendern bedanken, die den reibungslosen Ablauf des Tages ermöglichten.

Am 24.05.2014 geht es beim 2. Spieltag in Viehhausen schon um den Klassenerhalt.