Sonstige Aktivitäten

Neue Teambekleidung

Für unsere Mannschaft wurden neue Polos beschafft, die die alten grünen T-Shirts als Teambekleidung ablösen. Diese Polos sind ab sofort unbedingt bei allen Liga- und Pokalspielen und (wenn möglich) auch bei Turnieren zu verwenden.
Als Farbton wurde nach Abstimmung "Navy" gewählt. Das Logo auf der Vorderseite wurde gestickt, der Schriftzug auf der Rückseite ist geflockt.

Leider konnte das ursprüngliche Logo aus technischen Gründen nicht verwendet werden.

Vielen Dank auch an die Regensburger Firma "Blutdruck-Fashion" für die sehr gute Zusammenarbeit und Beratung.

 

Bürgerfest 2015

Am Bürgerfest der Gemeinde Nittendorf hat sich die Bouleabteilung des TV Etterzhausen mit einer mobilen Boulebahn beteiligt, die interessierten Mitbürgern die Möglichkeit bot, sich über diese in unseren Breiten doch noch recht unbekannten Sportart zu informieren und einmal selber auszuprobieren. Wegen der großen Hitze war der Verlauf bis zum frühen Abend eher schleppend, wobei doch immer wieder der eine oder andere Festbesucher sich Informationen holte. Erst am frühen Abend wurde dann der Platz auf der Bahn knapp und es kam immer wieder zu Wartezeiten. Die Kleinsten durften natürlich nicht mit den Stahlkugeln werfen sondern konnten mit den Cross-Boule-Kugeln (mit Kunststoffgranulat gefüllte Stoffsäckchen) erste Spielerfahrungen sammeln.