Impressionen

Hier können Sie immer wieder wechselnde Impressionen rund um unser Bouledrome betrachten.

Platzarbeiten Frühjahr 2017

Nach der langen Winterpause war es wieder mal notwendig, unseren Platz "auf Vordermann" zu bringen. Dazu mußte der angefallene Müll (nicht jeder Besucher nimmt leider seine Hinterlassenschaften wieder mit) entsorgt, die eingewachsenen Böschungen auf beiden Seiten frei geschnitten sowie das Unkraut behandelt werden. Auch die mittlerweile teilsweise beschädigten Spielfeldmarkierungen wurden komplett entfernt und neu angebracht (aktuell sind 24 Felder markiert, wenn wir mit dem neuem Teil des Platzes fertig sind, kommen noch 3 Felder hinzu).

Auch der Weiterbau am Unterstellplatz hat uns beschäftigt. Angebracht wurde die Befestigung für die geplante Beplankung eines Teils der Seitenwände.

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben. Wir glauben, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann.

Wintertraining

(im Sommer kann´s jeder Reingefallen)

Um den klammen Fingern und den "Ausreden" bei Fehlwürfen entgegen zu wirken, haben wir mal kurz was improvisiert. Technisch noch nicht ganz ausgereift aber daran wird noch gearbeitet. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Modell 1 ist der ehemalige Deckel eines Kleintierkäfigs, Modell 2 ein zweckentfremdeter Garderobenhaken aus Metall. Ganz rechts eine "alte Schatzkiste", davor eine innovative Lösung von Franz, mit der man vermutlich auch kochen könnte.Lachend