2. Naabtaler 3er-TeamCup

Der Einladung zu unserem 2. 3er-TeamCup sind leider nicht alle angeschriebenen Nachbarvereine gefolgt aber trotzdem konnten wird 11 Teams (mit Spielern aus Etterzhausen, Regensburg, Straubing, Regenstauf und Wetzelsberg) bei uns in Etterzhausen begrüßen.

Nach der Einschreibung und Auslosung der vier zu spielenden Runden wurde nach der Begrüßung der Teams und einer kurzen Einweisung des doch noch für den einen oder anderen unbekannten Spielmodus fast pünktlich begonnen.

Nach einer Spielzeit von ca. 5 Stunden (verursacht durch teilweise lange und spannende Spiele die alle mit 13:12 ausgegangen sind) stand das Team Nr. 11 mit 6 Siegen und nur 1 Spielpunkt Vorsprung vor Team Nr. 10 mit 6 Siegen und 29 Spielpunkten fest. Als Dritter konnte sich noch Team Nr. 2 ebenfalls mit 6 Siegen und 28 Spielpunkten über einen kleinen Geldbetrag freuen.

Die Ergebnisliste gibt´s hier als PDF-Datei. 

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung der Bilder nicht einverstanden sein, dann bitte beim Admin melden. Danke)