15. Regensburg Galerieturnier

Am 09.08.2014 wurde von unseren Boulefreunden aus Regensburg im Stadtpark das 15. Galerieturnier veranstaltet. Da das Turnier fast vor unserer Haustür abgehalten wurde, haben sich auch Spieler des TV Etterzhausen (ein Team, eine Spielgemeinschaft mit Spielern des BC Ratisbonne) daran beteiligt. Insgesamt 37 Teams aus ganz Bayern waren dabei am Start.

Bei der Auslosung der Poules erwischten beide Teams starke Gegnerische Teams aus München, Nürnberg und Schweinfurt, sodaß leider nach jeweils 2 Niederlagen nur in der B-Runde dass Turnier weitergespielt werden konnte. Wir mussen nicht in die "Cadrage" sondern konnten gleich im Achtelfinale weiterspielen. Dort haben uns (dem Team) wieder einmal mehr die Nerven einen Strich durch unser Spiel gemacht (ein Schuß für 5! Punkte ging knapp daneben) und wir mussten daher trotz zwischenzeitlicher Führung das Spiel noch abgeben. Auch der Spielgemeinschaft mit Sabrina Weigert gelang kein Sieg und daher war das Turnier für uns beendet.

 

Hier noch ein paar Impressionen des Turniers.